COCO WORDS: Kommunikation und Verbindungen

COCO WORDS bietet maßgeschneiderte Sprachdienstleistungen sowie multikulturelle Marketing- und Beratungsdienste für den globalen Markt an. Damit verbinden wir Sie mit Menschen und Organisationen aus der ganzen Welt. In Englisch, Deutsch und Italienisch.

Mit meiner Marketingberatung in Kombination mit meinen Sprachkenntnissen und Kompetenzen helfe ich Ihnen dabei, Ihr Produkt bestmöglich zu lokalisieren und zu vermarkten. Gemeinsam bringen wir das Profil von Produkt und Dienstleistung in Einklang mit lokalen Marktbedingungen. Damit unterstützen wir Ihre internationalen Wachstumsziele und gewährleisten die spezifischen Anforderungen Ihres Projekts.

Hier weiterlesen

COCO WORDS ist Annalisa Mantovani:
maßgeschneiderte Sprachdienstleistungen

COCO WORDS ist keine Agentur, sondern ein Netzwerk von Freelance Sprachexperten die mit mir zusammenarbeiten. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Angebot an personalisierter Kommunikation sowie Marketing Dienstleistungen, die Ihren Anforderungen entsprechen werden. Mit einem maßgeschneiderten Ansatz bieten wir Ihnen eine direkte und persönliche Ansprache. Wir steigern somit Projekteffizienz und Kundenzufriedenheit.

Sie sparen Ihre kostbare Zeit, indem Sie sich an eine einzige Ansprechpartnerin wenden – eine professionelle Sprachberaterin die mit besonderer Leidenschaft und Engagement an der Vermarktung Ihrer Marken, Produkte und Dienstleistungen arbeitet. Beseitigen Sie Kommunikations- und kulturelle Barrieren mit meinen individuell gestalteten Kommunikationsdiensten.

Annalisa Events

COCO WORDS Events Management

Mit meiner 17-jährigen Erfahrung im Event Management biete und verwaltete ich Hospitality- und Veranstaltungs-Möglichkeiten. Ich fokussiere dabei auf die Maximierung des Umsatzpotenzials für das Unternehmen. Ein exzellenter Service ist für mich wichtig, um jeden Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.

Entspannen Sie sich, während ich mich um Ihre Veranstaltungen kümmere.

 

Hier weiterlesen
STATISTICS

Kostenloses Angebot

    Select FileUpload File

COCO WORDS is COmmunication and COnnections

COCO WORDS offers bespoke language services and multicultural marketing and consulting services for the global market, to connect you with people and organisations from all over the world. In English, German and Italian.

This type of marketing consulting paired with my language skills and competencies will help you develop and promote your product in the best possible way. Together, we will localize your product or service for international growth, according to the specific requirements of your project.

Learn More

COCO WORDS is Annalisa Mantovani:
bespoke language services

COCO WORDS is not an agency, but rather an independent professional who works in collaboration with a network of like-minded language experts. We offer you a full range of highly personalized communication and marketing and services to suit your language and event needs. With a customized approach, we offer you direct face-to-face communication which improves project efficiency and client satisfaction.

You will save time by dealing with a single point of contact – a professional language consultant – who works with unparalleled passion and relentless commitment, to market your brands, products and services. Bridge the communication gap with my personalized communication services and custom programmes designed to meet the unique needs of your business!

Annalisa Events

COCO WORDS Events Management

A well-qualified Special Events Manager with 17 years of experience who provides and manages hospitality and event opportunities with a focus on maximizing revenue potential for the business, to ensure an exceptional experience for each client through service excellence.

Don’t leave your event to chance!

Learn more
STATISTICS

Get a Quote

    Select FileUpload File